Kommentare 3

001 Wer, wie, was?

Herzlich willkommen bei Vorzeiten, meinem Podcast über Geschichte. Vielleicht kommt euch der Titel etwas sonderbar vor aber ich wollte einfach keinen Titel, der etwas mit Geschichte, History oder ähnlichem zu tun hat. Das liegt auch an der Idee hinter diesem Podcast.

Warum dieser Podcast (wenn ihr das Angebot wahrnehmen möchtet) im Zusammenhang mit Vorgedacht und Utopia steht, könnt ihr euch in dieser Motivations-Folge anhören.

Wenn ihr da Lust zu habt, mit mir in Kontakt zu treten, dann nutzt einfach das Kontaktformular oder den entsprechenden Twitter-Account.

3 Kommentare

  1. Yurana

    Hallo,

    ich bin grade auf diesen Podcast gestoßen und muss sagen, dass ich als Geschichte und Geschichten Fan sehr begeistert von dem Angebot bin.
    Du hattest erwähnt, dass du mehrere englischsprachige Podcast kennst, die sich auch mit dem Thema auseinandersetzen, könntest du da ein paar Empfehlungen machen? Ich bin immer auf der Suche nach neuem Podcast Futter und würde mich sehr freuen.

    • horay
      horay

      Hallo Yurana,

      es freut mich, dass dir Vorzeiten gefällt. Gerne kann ich auch Podcast-Tipps geben:

      Mir gefällt der Dan Carlin Podcast ganz besonders gut, aber der ist ja auch sehr bekannt. Außerdem mag ich den Podcast History of our World von Rob Monaco.

      Falls du noch andere Formate kennst, die sich weitestgehend mit Geschichte beschäftigen, bin ich für Vorschläge auch sehr dankbar 😉

Schreibe eine Antwort